Menü
Ghost Square Urban X 7.8 (2020)
1.499,00 €

inkl. 16% USt.

Artikelnummer: 261122

Kategorie: Trekking

Artikel | Preis anfragen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Größe
Rahmenform
Produktdetails anzeigen

Infos


Beschreibung

Fahrer gesucht. Ich bin ein unkomplizierter, ziemlich gutaussehender Typ, der sich im urbanen City-Gewimmel am wohlsten fühlt. Mein Stil ist puristisch und hochwertig, ich mag es nicht protzig - aber wer genauer hinsieht, wird überrascht. Ein wartungsarmer Belt-Antrieb, absolut zuverlässige Schaltlösungen und eine clevere Ausstattung machen mich fit für den Alltag. Und darauf kommt es ja schließlich an, oder? Meine Kontaktdaten findest du beim GHOST Fachhändler in deiner Nähe. Features: integrierte Beleuchtung & Schutzbleche, perfektes Pendlerbike.



Details

Rahmen

SQUARE Urban AL

Gabel

GHOST AL Rigid

Schalthebel

Shimano Alfine SL-S700

Bremsen

Shimano BR-M315 2/2 Kolben 160 mm Scheibenbremse

Kurbelsatz

Gates Carbon Drive S150 46T

Kassette (Zahnkranz)

Gates Carbon Drive Polymer Ceramic 24

Felgen

Rodi Excalibur XC 622x19 mm 32H

Naben (v/h)

vorne: KT Dynamo Hub JH-KC6F QR; hinten: Shimano Alfine SG-S7001-11 11-spd

Reifen

Continental Contact Speed 37-622

Lenker

Satori Deviant Bow 700 mm Rise 12 mm Dia. 31.8 mm

Vorbau

Satori HL STEALTH 6 Dia. 31.8 mm

Sattelstütze

Satori HL Comet 31.6 mm

Sattel

Justek 2059 HRN

Steuersatz

16358

Gewicht

14,2 kg (Rahmengröße M)

Beleuchtung (v/h)

vorne: Supernova E3 Pure3; hinten: Supernova Tail Light

Gepäckträger

GHOST SQUARE Urban Carrier